Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
ich lebe °°

also meine lieben freunde.. ich schreib mal auf was mir die lezten tage / wochen passiert ist °°

naja mein inet ist abgestellt <_< also nichgt wundern wieso ich kaum on bin x]

mh.. ich war ja auf klassenfahrt.. eigl wars scheiße langweilig.. essen war nich besonders.. max war uns zweimal besuchen <3 uhm dann warn wir nochmal bei mcdoof.. wuhaa da hab ich mehr zu essen bekommen als wenn ich mit meinen eltern gehe xD.. wir haben uns nen theaterstück angeschaut .. des mir auch total gefallen hat.. mhhm.. ja was gibts noch zu erzählen °°.. ich bin durch wassersprenger auf den wiesen gerannt °__° mit klamotten ,.. wuhaa das war so toll <3.. und jez bin ich krank v_v ..

ab heute geh ich in nem restaurant arbeiten .. 5 euro die stunde *-* von 16 - 22/23 /0 uhr .. + trinkgeld.. hach das sind mindestens 30 euro am tag *____*

p.s. ich vermiss dich so doll .___.                          

 

1.10.06 13:07


Unser saw abend *-*

Gestern waren steffi, anna und vivien bei mir zuhause.. wir haben nen saw abend gemacht :D .. wir haben uns beide teile angeschaut.. ich find den film ja sooo genial *__* dumm find ich nur das man jez schon weiß das es weitere teile von saw gibt und ich hasse filme die sieben fortsetzungen oderso haben -.-' .. mh naja weil ich am montag abend erst bescheid bekommen hab das wir bei mir den saw abend machen musste ich ja was zu essen machen, das problem war nur das wir weder zu essen noch zu trinken hatten -.-' also musste ich ganz berlin nach einem offnem geschäft absuchen, dank dem tollen tag der deutschen einheit was das aber scheiße schwer -.-'' naja irgendwann da am ostbahnhof hab ich die dinger gefunden x] wir haben uns dann beide saw teile angeschaut und in steffi's bday reingefeiert :] um punkt 00.00 haben wir ihr nen ständchen gesungen und die torte reingebracht :D hach .. das war alles so toll xD ..

naja ich weiß irgendwie schreib ich komisch. mh.

ich bin leicht erkältet. der hatschi- kalender meinte heute zu mir "du musst ihn vergessen" .. mh. mal guckn was ich da machen kann.-.. mal gucken was die sterne sagen

4.10.06 13:38


ahhh ~

fuck fuck fuck  fuck.

von wegen 5 euro die stunde -.-'' ich arbeite mich da tot fünf tage lang a 6-7 stunden .. rofl.. als dieser penner gemerkt hat das er mir 150 euro geben muss hat er gesagt ich bin eh viel zu jung für 150 euro und hat mir nur 80 gegeben -.-' eigl würd ich ihm am liebsten ins gesicht pissen aber ich brauch des geld auch wenns nur wenig ist -.-' naja noch sieben tage arbeiten x__X von dem geld hab ich mir erstmal nen tolles oberteil, nen tollen mp3 player, tolle ohringe.. und eine konzertkarte für p!atd gekauft *___* ... nächste woche dann noch ein tolles oberteil und ein friseurbesuch bei unisex *__*

mh. fuck. ich hab nochn problem.. mcr spielt auch am samstag -.-' ich hab jez zwar schon karten.. aber mcr ist umsonst x_x .. und die spielen schon um 20. uhr.. panic spielt erst glaub ich um 21 uhr.. theoretisch könnt ichs schaffen.. ich würd zwar nich weit vorne stehen aber ich würds schaffen beide zu sehen :/ .. aber im internet in sonem forum hab ich gelesen das bei mcr nur leute mit nem sms ticket rein kommen.. scheiße. wenn ich jez da zu erst hingehe, noch nicht mal reinkomme und dann zur columbiahalle zu panic geh und dann hinten stehn muss nur weil ich mich falsch entschieden hab, ja des würd mich tiiiiierisch aufregen -..-''

hiiiiilfe ~

ich weiß nich was ich machen soll .___.

achja ich bin endlich wieder raus aus der phase arschlöchern nachzutrauern, ich hab jez endlich eingesehen das ich alleine ( natülich nicht ohne sie <3) viel besser klar komme :D

bis dann ~

 

8.10.06 15:36


~

mh. p.s.

ich hab ihn verpasst. nicht irgendwen. denn vollmond .. ich hab ihn nicht wirklich verpasst.. ich hab ihn mir angeschaut .. über dinge nachgedacht undso.. aber ich wollte doch schon seit drei vollmonden ihn mir draußen ein paar stunden anschauen ..

Der dritte vollmond <3

naja warte ich halt bis zum vierten x]

8.10.06 15:45


fuck fuck fuck ~

ich könnt jez glatt wen den schädel weghauen -.-'

da arbeite ich insgesamt zwanzig stunden für nen beschissenen mp3 player und er geht nach drei tagen kaputt.. naja man kann ihn ja zurück bringen.. gut das ich meine ganzen kassenbongs aufgehoben habe.. auch den von karstadt -____- dumm nur das ich den aufgehoben hab wo ich mir ohringe von karstadt geholt hab ~ und den kassenbong von meinem mp3 player hab ich weggeschmissen ~~ da räume ich schon sogut wie NIE auf und wenn ich dann mal aufräume kommt bei mir alles in den müll.. ach fuuuuck -____- so ich versuch mir jez gleich nen neuen zu kaufen dann den kaputt da rein zu tun und dann den zurück zu bringen --

ich geh auch gleich zu unisex °° mal guckn was draus wird.. heute ist freitag der 13. aber ich hoff das des trozdem irgendwie gut geht :s .. morgen ist das p!atd konzert *__* ich freu mich schon so drauf :] auch wenn meine eltern nochnichmal vom konzert wissen xD

p.s. drückt mir die daumen für meinen friseurbesuch °°

13.10.06 11:59


wuschhh ~

ahh ich hab jez ne neue firsur xD ich bin nich gaaaaanz zufrieden weil die mir son nen komischen bogen im pony gemacht hat aber im großen seh ich zumindest besser aus als sonst °° uuhm.. ich war noch nich zuhause und ich hoff mal das ich nich so dolln ärger bekomme.. ehm. ich hab hunger.. ich vermiss euch ._. zumindest einen kleinen teil von "euch" ich hab jez wieder nen ganzen mp3 player.. mal guckn wie lange der aushält.. morgen ist's konzert *___* i'am happy °.°  .. hoffentlich versaut mir meine ma nich die stimmung..

p.s. heute vor einem jahr fing alles an <'3 / <3

JOE ich liiiiiiebe dich

EMI ich liiiiiebe dich

JELE ich liiiiebe dich

GÜL ich liiiiebe dich

den rest kann ich nich leiden xp

13.10.06 18:53


~vorgestern~

konnt ich meine sterne sehen ~ und hab meinen stern gepürt wie er mich streichelte und gleichzeitig ins herz stach ~

18.10.06 14:48


Haltet die Welt an

 

Seitdem du weg bist,
 ist so manches ok
dafür dass es korrekt ist,
 tut es aber ganz schön weh
 ich bin wirklich gesegnet,
hatte Glück und vieles ist super wie es ist,
 bis auf die Lücke die nicht schließt
es ist ein perfekter Kreis von 280 Grad
der rettende Beweis, den ich leider grad nicht hab
es ist der Sinn des Lebens
den keiner mehr verrät
man muss wirklich kein Genie sein,
 um zu merken das was fehlt

bei Gott es fehlt ein Stück
haltet die Welt an
es fehlt ein Stück
sie soll stehen

und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen
merkt sie nicht, dass einer fehlt

haltet die Welt an

es fehlt ein Stück
haltet die Welt an
sie soll stehen

es ist nicht zu beschreiben
wie kalt und leer es ist
ich versuche nicht zu zeigen
wie sehr ich dich vermiss
meine Freunde tun ihr bestes aber das beste
ist nicht gut genug
für das was du mir warst hat diese Welt kein Substitut
dies ist ein
Akt der Verzweiflung [Acte du désespoir]
ein
stummer Schrei  [ cri-muel ]
eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
es ist der letzter Kampf gegen das woran es liegt
wie ein Vogel mit nur einem Flügel, der bestimmt nicht fliegt

bei Gott es fehlt ein Stück
haltet die Welt an
es fehlt ein Stück
sie soll stehen

und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht,
dass einer fehlt
haltet die Welt an
es fehlt ein Stück
haltet die Welt an
sie soll stehen

es ist leicht zu erkennen
und
schwer zu ertragen
wie konnte man uns trennen
mein Herz trägt deinen Namen es ist die
alte Geschichte
wenn jemand stirbt
es fehlt ein Stück vom Puzzle,
 das so niemals fertig wird
man sagt mir halb so schlimm
es geht weiter wie du siehst
um zu sehen, dass das nicht stimmt
braucht es keinen Detektiv ich kann mein
Zweck nicht erfüllen, wie eine Kerze ohne Docht
dieses Schiff geht langsam unter merkt ihr nicht es hat ein Loch

bei Gott es fehlt ein Stück
haltet die Welt an
es fehlt ein Stück
sie soll stehen

und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen
merkt sie nicht dass einer fehlt
haltet die Welt an
es fehlt ein Stück
haltet die Welt an
sie soll stehen
18.10.06 15:03



C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de