Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
mh ~

es tut weh. verdammt weh. ich vermiss es so sehr.. ich vermiss dich so sehr.. ~ lange halt ichs nich mehr aus -.-' ich kann einfach nich mehr ohne.. mir fehlt alles so seeehr ,__, und soviel zeit dauernd on zu kommen hab ich auch nich mehr..

"ich würde dich vermissen
weil ich mit dir reden kann."

 

2.11.06 13:12


wtf?

ja gestern oder heute war voll mond ich hab mir gestern und heute nen paar sachn gewünscht ._. hoffe mal das wenigstens ein wunsch in erfüllung geht v_v heute hat mir gül geholfen riiiichtig aufzuräumen.. ich hab vier mülkltüten weggeschmissen .. so dicke, große blaue säcke x__X ich hab soviel geschriebenes und fotografiertes weggeschmissen °o° .. mh naja erinnerungen behält man im herzen und nich irgendwo anders .-. .. ich hoff ich kann zu weihnachten und silvester wieder da sein ~~ naja ich vermiss dich <3 ( und ja dich mein ich damit) <3

5.11.06 17:49


-

 

egoistenschweine.

du du du du du du du ~
scheiß auf den rest
frag mich mal wies mir geht
und gib dich nich mit nem "gut" zufrieden
frag mich mal aus. schau in meine augen.

 

9.11.06 22:41


°-^

ööh. wtf? .. nich dein ernst oder? .. rofl..

12.11.06 22:24


~ wuhuu ~

hach ~ mir is aufgefallen ( ein wunder ) das ich des blogen vernachlässigt habe.. ich surf wahrscheinlich zu lange bei unwichtigen seiten rum :x .. mh eben hab ich mich krankgelacht, dann war ich sehr sauer, dann wieder verlezt, dann kurz den tränen nah, eben wieder sehr sehr glücklich und jez wieder traurig.. x_X schwanger?
naja noch vor zwei minuten wollt ich drüber schreiben wie froh ich eigl bin xD' .. ich hab jez heute bestimmt 20 mal vergessen das wir morgen keine schule haben und ins Kino gehen. ~ und hach das is ja so toll denn eigl. hät ich jez ne menge menge hausaufgaben :x ~
mh ab morgen fängt mein workshop an <3 ~ einen monat lang..
ich hoff des wird spaßig :D und nich zu extrem anstrengend, ich bin ja jez schon "überfordert" ..
awww... ´butter vanille-Kiperle sind sooo lecker <3<3<3 und haben sooviele kcal .__. *nachschau* OMG X_X WTF?? x_________X
das es viele sind hab ich mir ja schon gedacht aber das es SOVIELE sind ..omg omg omg x_x ich hab den ganzen tag nichts gegessen und fress ne kleine tüte kekse die 1020 kcal hat x_x.. ~ na toll. naja wenigstens waren sie lecker °-° ..

.. wünscht mir glück? wie auch immer bis bald :D

13.11.06 22:34


-.-'

ich weiß nich. ich heiß nich Maria und nich Jesus ich bin weder gott, noch was besonderes und JA verdammt, ich helfe gern, ja ich hör auch gerne zu .. und wie die meisten wissen versuch auch immer so gut wies geht zu helfen, aber wie gesagt ich bin nich Maria damn, ~
ich hab nichts dagegen wenn man mich stundenlang anjammert, hab nichts dagegen wenn ich stundenlang tröste, hab nichts dagegen wenn ich mir Lebensläufe durchlese, nichts dagegen wenn mir mal keiner zuhört/fragt wies mir geht/hilft ect. und versuch auch immer nett und für jmd da zu sein.
ja und gern helfe ich auch Leuten, denen es nur besser geht wenn sie mich verletzen, das is dann aber auch die Schmerzgrenze bei mir, vor allem kann man sich sowas auch nur einmal(?) bei mir erlauben. ich weiß nich. ich weiß wirklich nich? wenns dir wirklich nur dann wieder besser geht wenn ihr mich ( DU mich) für eure ( DEINE) scheiß "zwecke" benutzt und es euch (dir) wirklich auf dauer nur gut gehen kann, wenn du mich verletzt, dann brich lieber gleich den kontakt ab. meld dich einfach nich mehr bei mir, ich will weder hören noch spüren oder sonst was. Normaler weise hab ich ja immer so ein schrecklich schlimmer Gewissen, was mir sagt ich würde die menschen die mich ‚lieben/mörgen’
im stich lassen, nur weil ich so verdammt egoistisch bin und nur an mich und meine scheiß gefühle denke. Tut mir leid aber irgendwann kann auch mal ich nich mehr. Manchmal frag ich mich ob sich überhaupt mal iiiiiirgendwer gefragt hat, ob er mich gerade villt. verletzt haben könnte. ~ aber nein ich denk nich, dass das mal wer gemacht hat ( DU hast es definitiv noch nie! ~) denn sons würde ich ja ansatzweise ne "Besserung" merken… bzw. merken, das du gemerkt hast, das dus nich anders kannst und gleich den Kontakt abgebrochen hast.

 

außerdem glaub ich unterschätzen mich manche ein wenig .. ja ich bin verdammt naiv, aber soooo dumm auch nun wieder nich, wenn ihr schon arschig sein wollt und mir des nich direkt ins Gesicht sagt bzw zeigt, dann bitte so das ichs nich hintenrum mitkriege :D ..

 

was ich auch nich leiden kann sind so verdammte scheiß zweideutige Andeutungen, von Leuten die sich nich trauen einfach klipp und klar zu sagen, was sie denken/fühlen/wissen/wollen -.-’

 

auch wenns nicht alle wissen, bzw nie wissen/hören wollten ich hab inzwischen genug durchgemacht und ich will einfach nich mehr das ihr ( du! ) mit mir spielst. Sucht euch wen anderen, der euch bei euren ‚ach so schlimmen’ Kriesen weiter hilft, villt. Störts die ja nich wenn sie nur mittel zum Zweck sind -.-’

 

ich hoffe das auch du irgendwann merkt, wie sehr du mir eigl. weh getan hast/tust ~

 

13.11.06 23:49


dings da

mh.der tag war schon scheiße bevor er begonnen hat.
ich hab so richtig schlecht geschlafen, eigl. hab ich gar nich geschlafen..
ich hasse es. ich bin wieder in soner phase wo ich etwas erahne, aber nich genau weiß wer alles betroffen ist und was passieren wird.
ich war/bin so richtig schrecklich müde.. gerade heute wo ich noch zuviel zutun hab ~ .. normalerweise kann mich nur der himmel und die wolken trösten, aber heute is der himmel einfach weiß ~ schade.
heute früh hab ich natürlich total verschlafen, ( wie immer ~) bin ich den bus hinterher gerannt und hab ihn grad noch so erwischt. mein gesicht fühl sich so an als hät ich stundenlang geheult.. naja wir haben uns den film "eine unbequeme Wahrheit" angeschaut.. ich kann den film wirklich nur empfehlen, nich weil ich ihn so besonders toll fand, sondern weil er wirklich verdeutlicht wie viel schaden wir anrichten und jeder einzelne von uns was dagegen tun kann.. schaut ihn euch an !

normalerweise würd ich mich jez schon total auf den workshop freuen, aber irendwie freu ich mich grad auf nichst,.. ich hab vorhin versucht nochn bisschen gitarre zu spielen aber des hat mir auch keinen spaß gemacht ~ mh. naja liegt bestimmt alles am wetter.?

14.11.06 13:53


~

du warst das beste was mir je passiert ist ~ warst.

 

14.11.06 14:19


Kennst du das Gefühl, wenn du denkst, dass du dieses mal ANDERS fühlst?

Oder denkst du nur, dass du fühlst?

Kennst du das, wenn du denkst, dass es dieses mal ANDERS ist?
Und dass es dieses mal etwas besonderes ist?
Kennst du den Moment in dem du denkst, dass es dieses mal so ist und immer so bleibt?
Kennst du das, wenn du beim nächsten mal genau dasselbe denkst?
15.11.06 21:33


..ahh .

es tut mir leid x_x
mir war schlecht. jez is mir noch viel viel schlechter.
ich hab was ganz unnettes gesagt ._. schuldiguuuuung .-.
ich hab jez auch noch kopfschmerzen ~
arg. hach ich hab heut sowas süßes gesehen <3 x)
aber naja.ein doofer tag.
morgen wieder theater und gesang, ich hab aber irgendwie so gar keine lust ~ ..
mh ich hab heute stuuundenlang an meinem lay gebastelt.. aber naja ich find das hier doch irgendwie toll, auch wenns grad nich meinen "gefühlen" entspricht.
ach und, ich kanns nich leiden wenn man mir des gefühl gibt, das man mal da ist und kommt und geht wann man will, außerdem hasse ich hoffnungslos zu hoffen, und noch mehr mag ichs nicht zu warten ~
und andeutungen, die eigl. gar keine sind, aber so geschrieben/gesagt werden das man sie als andeutung verstehen könnte, kann ich erst recht nich leiden.
und irgendwie glaub ich, ich bin etwas zu ehrlich :x
tut mir leiiiiid ~

15.11.06 22:14


boah fuck ~_~

boah fuck alter ~_~ der tag heute war ja mal so richtig scheiße.
ich hab den ganzen tag irgendwie nur sport gemacht und überall hab ich muskelkater.danach hat ich gesang und daaanach theater.. ich bin total am ende, nich nur das das schon genug für mich war.. neiiiin~
in der ubahn ( auf den weg nachhause also vor ner stunde ungefähr) sind domi ich und gül eingestiegen. und raus kam sheyna eine transvestiten bekannte . ka wie man des genau nennt.. ~ naja auf alle fälle bin ich rein sag so "hey" und sie steiget mit tränen aus.. und hinten saßen so zwei tussis die sie total ausgelacht haben.. naja ich mit meinem übertriebenem helferinstinkt, hab die dann nachgeäfft und richtig laut gelacht. und ja anfangs wars witzig.. die haben uns ausgelacht, wir die.. dann als wir ausgestigen sind, kamen die auf uns zu und haben son terror gemacht boooah ~ naja wir stiegen dann alle in den bus ein, und als dann gül ausgestiegen ist, sind die beiden tussis hinterher.. WIEDER MEIN ÜBERTRIEBENER HELFERINSTINKT ich renn in lezter sekunde aus dem bus und geh dazwischen ~
gül hat mit ihrer 'schlagen ist keine lösung!' die mädchen noch mehr provoziert.. ich hab dann mal wieder auf streitschlichter getan und die irgendwie beruhigt... GÜL ich hab dir deinen ARSCH gerettet ~_~ ich hoffe du merkst dir das.. blöde kuh -.-''
achja.. auf dem weg zum theater, ging ich kurz in den zeitungsladen um mir einen packung kaugummi zu kaufen.. naja ich konnt mich nich so entscheiden und aufeinmal spricht mich ein dunkelhäutiger eigenartiger mann an : "hey na? wie gehts dir" .. ich total baff "O.o eehh ja? mir gehts gut" er;"siehst du! ich hab dir doch gesagt das es dir dann besser geht" ich: wtf?? X_x ehh.. kenn wir uns?" er: ja natürlich o.o von hier kennen wir uns"... ich: omfg °° ..oke machs gut ja? xD' "
naja nebenbei, ich war noch nie in dem zeitungsladen.. doffe anmache? oder kA? xD'
16.11.06 21:30


mh.

 

ich hab mich grad so vollgefressen.und ich bin noch lange nich fertig x) ~
ich hasse es so sehr. wenn erinnerungen wieder hoch kommen,an die man nie mehr denken wollte..welche von denen man dachte, man würds irgendwie wegstecken ~ mh. es ist immer wieder dieses lied, was wirklich alles sagt, immer dieses lied zudem mein herz singt ( schreit ?)
es ist dieses.. wissen das es nie wieder so sein wird, wies mal war..
es tut weh. sooft hab ich mir vorgenommen zu vergessen was mal war..
sooft hab ich mir geschworen das mir nie wieder so weh getan wird, wies passiert ist.. und die tage vergehen, einer nach dem anderen, und die tage werden schneller dunkler, und die nächte immer nebliger , man kann keine sterne sehen ~ es wird immer immer kälter.
und die zeit vergeht, und meine wunden heilen einfach nicht..
es ist noch dieses gefühl was mir sagt 'es ist noch nicht zuende' ~
es gibt mir hoffnung.. aber auf was?
ich weiß das es wieder so kommen wird wies jez ist..
ich denk keiner wird so recht verstehen von was ich überhaupt fasel, es reicht mir auch wenn ich weiß was ich damit mein..
eine melodie die ich einfach nicht vergessen kann ~
eine tonleiter auf der meine tränen die töne sind ~
eine strophe die die leere beschreibt ~
ein refrain der immer und immer wieder beschreibt wie sehr..
ich dich vermisse ~

 

21.11.06 18:37


irgendwann ~

... iяgenđωaηη wiяsт dυ мicн lieвeη
So ωie ich đicн geℓiebт нaв
iяgenđωaηη ωiяsт đu ωegeη мiя ωeiηeη
So ωie icн ωegeη điя geωeiηт нaв
uηđ iяgenđωaηη ωiяsт đυ мicн vєямisseη
So ωie ich đicн veямisse
uηđ ωeηη es so ωeiт ist
..ωeяđe icн вei điя seiη..~

22.11.06 20:39



C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de