Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
mh ~

ich hab heut viel gedacht. viel gesagt. zuviel gedacht? zuviel gesagt? ~
mh, ich hab heut viel gesehn. und viele schöne dinge gesehn <3 ~
ich liebe diesen moment, in dem man glücklich ist, durch ne sache die andere einfach übersehen, eine sache für die andere so selbstverständlich ist.

komm nimm meine hand und geh mit mir nen stück von meinem weg, ich zeig dir die welt die du schon längst vergessen hast <3 ~

es war heut der lezte vollmond für dieses jahr. irgendwie fand ichs traurig.. es hat mich an all die vollmonde vorher erinnert, an den vollmond der mich schon morgens weckte und meine dritte sonne für diesen tag war, an den mond den ich verpasst hab, an den dem ich hinterher "gerannt' bin.. den den ich nich sehen konnt und an all die anderen momente in denen ich den mond und die sterne fragte was wohl morgen sein wird. immer wieder tröstet mich der gedanke, das egal wie weit wir voneinander entfernt sind, egal ob wir uns vergessen oder vermissen, das wir alle unter der gleichen sonne lachen, und den gleichen sternen hoffen und unter dem gleichem mond schlafen..

als ich heute vom workshop kam, wars schon dunkel.. ich ging in mein zimmer die jalousien waren unten, und durch die ganzen "spalten" schienen mondstrahlen durch <3 ~ es war so schön.. ich hab mich in mein bett gelegt das fenster weit aufgemacht.. es war eiskalt aber so toll.. der mond hat mich so angestrahlt.. und irgendwann bin ich dann eingeschlafen.. ich glaub ich hab ne stunde geschlafen.. als ich wieder wach war, war er nich mehr zu sehen.. aber ich fands toll <3
5.12.06 02:31


mh~

es ist sinnlos

6.12.06 02:41


time out.

time out.
9.12.06 00:01


Now the days are counted.. ~

Now the days are counted.
What I have waited for?
Standing up hopefully every day,
And lying down hopeless every night.
Every day I was thinking about you.
It is my heart that is screaming for you,
Too tell you still after long time
That I love you.

9.12.06 00:07


muha.

ich bin jez seit zwei wochen dauer erkältet ~
ich hör mich an als wär ich im stimmbruch -.-'
muha. ich kann nich mehr .~. ich bin schon total ausgelaugt.
ich glaub ich habs n bissl übertrieben mit den ganzen workshops..
ich renn hin und her, bin erst gegen halb neun zuhause, muss noch soviel für die schule machen, soviele texte lernen ect. ect.
außerdem muss ich noch weihnachtsgeschenke besorgen.
ach man ~~
ich bräuchte ganz dringend nen freien nachmittag, besser nen wochenende, noch viel viel besser ferien.
naja ich warte grad auf gül, aber wies aussieht wird sie wohl zuspät kommen ~ ela wird uns umbringen wenn wir nochmal zuspät kommen ~..nachm workshop hab ich dann zwei stunden frei und heute abend  hab ich dann ne auffürhung für den lionsclub :D
ich hoff ich kriegs hin. ich muss noch bis dahin ne rede lernen ~
achja.weihnachten. ~ ich muss noch mal einkaufen, irgendwann die tage. und kekse backen wollt ich auch noch. pfüüh. gül kommt wirklich zuspät -.-''' naja bis heute abend dann. und drückt mir die daumen
:D
16.12.06 11:24


Szenen aus der Fremde

Prolog.

' Was ich habe, will ich nicht verlieren,
aber wo ich bin will ich nicht bleiben,
aber die mich lieben, kann ich nicht verlassen,
aber die ich kenne will ich nicht mehr sehen,
aber wo ich lebe, da will ich nicht sterben,
aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin:
bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin.'

Prolog ende.

17.12.06 09:57


muhaa !

yeah <3 ICH HABS GESCHAFFT !
endlich. ich hab mein zertifikat *-*
und endlich morgen nachmittag frei, yeah ~
noch ne woche und ich wär gestorben.
der auftritt war ganz oke, aufgeregt hab/tu ich mich aber über diesen bescheuerten hänger den ich schlecht überspielt hab. ich glaub es ist nicht vielen aufgefallen aber trozdem ist's einfach extrem entäuschend.
hach, heute früh hab ich mich so richtig schön aufgeregt.
ich war so unglaublich sauer. und immer wenn ich extrem sauer bin muss ich heulen, nicht weil ich irgendwie traurig bin oderso, sondern weil ich meiner wut und aggressionen keinen freien lauf lassen kann, deuten könnt ihr das wie ihr wollt ~
naja. ich dachte mir 'egal, komm konzentrier dich auf die dinge die du noch erledigen musst, duschen, haare glätten text lernen ect ~'
dann frag ich meine schwester ob sie mir die haare glättet, sie : 'ja'
nachdem ich dann fertig mitm duschen war, ging sie selbst duschen und es war ihr scheiß egal das ich in nen paar stunden nen auftritt hab.
naja ich hab nicht erwartet das sie mir nen gefallen tut, aber es hat mich soo sauer gemacht das sie verdammt nochmal nie ihr 'wort' hält.
ich war schon so schlecht gelaunt, unter zeitdruck und dann diese schrecklichen haare die ich nicht alleine glätten kann. ich weiß, typisch frauen probleme, machen nen drama wegen sonen unwichtigen sachen -.-' nunja als nächstes kam auch noch gül zuspät und das bei dieser extrem gereizten theaterpädagogin die gestern noch meinte 'wenn auch nur einer von euch morgen zu spät kommt, bin ich weg' .
iiiirgendwann kam sie dann auch. natürlich kamen wir auch zuspät und natürlich wurden wir debst zusammen geschissen.

hach. nach unserem auftritt fuhren ich und gül nachhause, mit meinem lieblings-fortbewegungsmittel der ubahn.
da labert uns ein straßen'penner' an mit den gleichen gesichtszügen wie popai. vorallem sein einzig erhaltener zahn machte ihn ja so verdammt sympathisch. er fragte uns wieso wir beide blumen und zertifikate in der halten ect. so kamen wir zu nem 'netten' gespräch. hach, ich finds immer wieder toll wenn menschen ohne hemmungen erzählen was ihr leben so lebenswert macht. ich hielt mich bei diesem netten gespräch ein 'bisschen' zurück. plötzlich fragt er mich wie alt ich bin o_o
rofl. dann ob er meine nummer kriegt.. ehm. ich: du hast doch gar kein handy ;D
lol. ! falsch gedacht. auch penner haben handys.
gül haute dann ein intelligentes 'wir sind zusammen!' raus.
und tat so als würde sie mich küssen wollen, rofl seine reaktion
'mir doch egal wenn ihr lesbisch seit, mich stört das nicht'
na toll *-*.. besonders genial fand ich das er uns eine minute vorher von seiner frau und seinem ungewollen kind redete, und uns fotos von seinem zwei jährigen kind zeigte.
nunja zum glück mussten wir aussteigen. ach und am aller besten fand ich das sein hund namens hope dauernd meine blume anleckte ~~

hach. endlich der gestrige tag ist endlich vorbei :D
bis dann
18.12.06 00:05


mh.

ouh man. ich sollte aufhören über so 'unwichtige' dinge nachzudenken und endlich anfangen über irgendwas sinnvolles nachzudenken. In den lezten Tagen hab ich sooft über sovieles nachgedacht ~ mein kopf brummt.´
es hat meine eine person ziehmlich entäuscht..und verletzt.
ich glaube immer an das gute im menschen, weiß nur zu gut wie schnell man einen fehler machen kann, weiß wie schnell man in ne scheiß situation geraten kann.
ich sollte am besten die klappe halten wenns darum geht jemanden zu sagen das er grad scheiße gebaut hat. Erst dacht ich mir auch ich werds schlucken und beobachten und dachte mir das der jenige von selbst merkt das er nen verdammten fehler macht und anderen grad total wehtut. aber nein, es gibt halt immer wieder leute die einen wochenlang zuheulen, ohne auf die verfassung und den gefühlen des zuhörers achten und es gibt die ( wenn auch nur wenige ) die gerne zuhören, über ihre probleme hinweg sehen, gerne da sind, gerne helfen wo und wie sie nur können, einem gerne zur seite stehen egal wie lange es dauern wird. und im nachinein bereuch ichs immer. ich bereus ja so das ich versucht hab für dich da zu sein, weil du mich nicht mal brauchtest.
in mir kommen grad soviele gefühle hoch, ich weiß gar nicht wie ich meinen absoluten ekel und meine verachtung dir gegenüber ausdrücken soll.
du bist wirklich so absolut ekelig, so charakterlos.. ich kenne niemanden der so ein extrem großes egoistenschwein ist und auch niemanden der so verdammt gut schauspielern kann. Ich hätte gleich merken sollen das du nur einer der personen bist, die sich gerne ausheult wegen dem mädchen was er ja so abgöttisch liebt und das über monate, gleichzeitig aber 5 anderen mädchen sagt er würde sie lieben, nur weil du ja nicht 'immer single bleiben kannst' .. gott. wie kannst du mir nur 81 seiten lang eeeewige liebe schwören, die woche da drauf meinen du würdest noch die andere auch lieben, die woche da drauf mit einer zusammen sein für die du nur magst? ~
und mir dann vorwerfen ich wäre nicht besser, ich wüsste nicht was liebe ist.
ich habe bis jetzt einer einzigen person gesagt das ich sie liebe und bin im gegensatz zu dir nicht so verdammt leichtfertig mit den worten 'ich liebe dich' umgegangen.
und dann hast du nicht mal den arsch in der hose die ganze sache selbst zu klären.
keine sorge, ich werds schon für dich tun ich lass dir nur noch die chance selbst zu allen ehrlich zu sein. arg, ich krieg würge anfälle wenn ich an dich deine art und deine fresse denke -.-'

19.12.06 18:05


rofl.

..mh vorhin sind mir wieder was eingefallen xD..
wie ich damals in meinem zimmer saß und mich so allein fühlte;
wie ich alle meine kuscheltiere im ganzen zimmer auf den boden verteilt habe und anfing mir ne sprache auszudenken die nur ich und sie verstehen könnten xD'.. naja ich glaube ich hab nach ner woche wieder aufgehört weils mir zu anstrengend war, jedes wort mit übersetzung aufzuschreiben.. schade eigentlich..~

muha. ich glaub ich habe fieber ~
rofl, heute hab ich im physikunterricht so toll geschlafen :D
hätten sich gewisse personen neben mir nicht dauernd son komisches ekeliges china knabber zeug's vollgefressen sicher noch viel besser.
ich liebe bus fahren.
ich liebe den moment wenn der bus grad über die brücke und dann den kanal entlang fährt.
ich hasse es aufzustehen obwohls noch dunkel ist.
ich hasse das es schon dunkel wird bevor ich wieder zuhause bin.
ich habe gesichtsmuskelkater o_o
ich finde das parfüm 'mini pink' ist zum kotzen.
ich kann meine schwester nicht leiden.
ich finde cornflakes ohne zucker ekelig.
ich mag die leckere milch beim cornflakes essen °°
meine ma war heute im krankenhaus.
meine mutter nervt mich o_o
manche menschen sind komisch.
komisch das ich irgendwie die komischen, ganz komisch anders mag.
ich muss noch unbedingt bewerbungen schreiben.
ich warte auf mein taschengeld.
ich möcht jez endlich kekse backen, kann wahrscheinlich aber erst morgen.
ich hab so unglaublich lust auf schokolade.
ich hab zugenommen.
ein völlig sinnfreier blogeintrag.

19.12.06 18:22


mein lob ~

sagmal, wieso hast du 'richtig' so betont?
gehörte das zu deiner rolle?

lol, erst kommt sie 15 min zuspät und dann fällt ihr nach zwei tagen endlich nen 'lob' ein, das sie sich eh hätte sparen können -.-'
19.12.06 20:06


rofl :D

muha. heute hab ich mir soooviel vorgenommen und hab gar nichts geschafft. damn ~

-hach- heute hab ich das erste mal in meinem leben nen geschenkpäckchen zu weihnachten bekommen *-*
das find ich ja soo toll <3.. hach ich bin ganz aufgeregt .. ich würds am liebsten jez schon aufmachen xD' .. danke joe <333

muhaa. erol.. das war glaub ich einer der 'gequältesten' tage meines lebens xD' rofl. der junge labert 10 x mehr als ich ~
und seine wiiiitze ~ 'ja, meine tante kann das auch. kacken.
weißt du was? ich hab einmal einen hund gesehen und der hatte durchfall.
ey, einmal sind wir hier aus dem laden rausgegangen und da war ein mann und der hat sich auf die frau gesetz und zwischen ihren titen gekackt und dann lief die scheiße bis zu ihrem bauchnabel'
und so ging das heute.. eh verzeihung so geht das immer mit ihm xD'
und heute musste ich geschenke besorgen und trag ihn zufälligerweise.
naja dann sind wir halt zu zweit losgegangen.. omfg ~~ seine witze ~
die sind so bescheuert, das sie mich zum lachen bringen.
wir waren in sovielen verschiedenen läden.. ich glaub wir waren so 4 stunden lang 'shoppen' .. hab ich schon erwähnt das er ne vorliebe für bescheuerte unlustige witze hat? ~ muha. und das vier stundenlang !! ohne pause.. zum schluss hät ich nur noch heulen können.. er hat nich aufgehört !.. und dann liefen wir stundenlang bei den handtüchern rum, stundenlang beim kinder spielzeug usw .. eigl. wars irgendwie toll, weil ich meißtens wenn ich verzweifelt bin lachen muss, und ich dann gute laune krieg.. aber es war auch so anstrengend nur witze übers kacken zu hören xD'

dann wollt ich heute noch plätzchen backen. hab ich auch gemacht, blos wurden teilweise aus den lebkuchenherzen, lebkuchenmägen so wie die mutiert sind..die sind plötzlich so groß und dick geworden o_o
einige sind aber toll geworden <3

wenn ich morgen in bio keine zwei schreib raste ich aus.
wenn paul mein kunstbild morgen nich fertig hat bring ich ihn um ~.
wenn ich morgen nich meine geschenke abschick bzw alles find, was ich brauch fang ich an zu heulen.
ich hab kopfschmerzen ~

meine bewerbungen hab ich auch noch nich geschrieben. na klasse :D

21.12.06 01:46


aua.

man.
ich hab zahnschmerzen und 'gesichtsmuskelkater' und überhaupt tut mir alles weh x_x
jez endlich hab ich mal zeit richtig schön krank zu sein, gerade in den ferien .. pfüh ~
-hach- ich kanns kaum erwarten das päckchen aufzumachen :D
danke joe <3'..

ich hasse es über alles wenn man andeutungen macht, die eigl. gar keine sein sollen, sondern nur dafür gedacht sind mich zum nachdenken zu bringen, ich mir dann irgendwas einred was gar nicht so ist, damit dann die person nen tolles selbstwertgefühl hat o_0
ich hasse es -..-'

mh. meine mutter wird von tag zu tag schlimmer ~ ich glaub ihr ist irgendwie gar nicht mehr zu helfen o_0 .. sie schreit inzwischen schon ab 7:00 morgens rum ! sie fängt an wie ne kranke zu schreien und zu heulen, zu fluchen und alles was dazu gehört. ich mein, ich hab mir nicht ausgesucht zu leben bzw hab mich nicht selbst auf die welt gesetzt und wenn sie meint sie könnt einfach mal so n kind kriegen, bitte ! soll sies doch machen.. wenn sie dann aber mit den drei kindern sie bekomm hat nicht klar kommt, kann ich am wenigsten dafür -.-' ..
irgendwie tut sie mir leid, ich weiß ich bin anstrengend ich weiß ich bin ziehmlich egoistsch und nicht grad die tochter die man sich wünscht.. und ich weiß das sie ihr eigenes leben hasst mehr als alles andere.. aber sie sollte wirklich mal drüber nachdenken wie sehr sie mich verletzt wenn sie so sachen wie 'ich wünschte ihr würdet gleich ein messer nehmen und mir die kehle durchschneiden, der tod wär angenehmer' sagt.. ~ es tut weh .. und vorallem wenn man sich das den ganzen tag anhören muss; und das schon so früh morgens. und mich kotzt es sowas von unglaublich an das ich inzwischen auch gar nichts mehr zu sagen hab. Ich darf wirklich zu nichts mehr meinen 'senf' dazugeben, darf meinen vater nich wiedersprechen, darf nicht mal meinen geschwistern sagen sie sollen ihre finger von meinen sachen lassen ect. und wieso? nur damit ja keiner laut wird, denn das kann meine arme mutter ja nicht ertragen weil sie ja sooo erschöpft ist -.-' oh man ~ ich halts nich mehr lange aus hier. jeden verdammten tag wird mir klar gemacht das ich unerwünscht bin, das ich lieber noch ein paar stunden länger bei meinen workshops hätte bleiben sollen, das ich lieber nur in meinem zimmer sitzen sollte und am besten, auch nichts zu essen/trinken aus der küche holen sollte. ich hasse das wohnzimmer, jedes verdammte mal wenn ich da drin bin bringen sie mich zum heulen.
ich weiß, jedes 15 jährige mädchen fühlt sich so als würd sich ihre ganze familie gegen sie verschwörn ect. bla bla ~ ich möcht auch keine aufmerksamkeit und groß rumheulen.. aber es tut ein bisschen gut sich das zeug von der seele zu schreiben v_V
23.12.06 20:08


awww ~

aww *-*
ich hab so n tolles geschenk bekommen, ich hab mich echt so riesig drüber gefreut.. ich hab angefangen zu heulen, so toll fand ich das.
ein ganz tolles oberteil mit süßen totenköpfchen drauf <3, nen ganz tollen mondkalender <3<3 die nightmare before christmas dvd **--** eine rose<3  und zwei kastanien mit unseren initialien und dem jahr in den wir uns kennengelern haben eingraviert,.<333. gott das ist so toll ;_; ..
ich war wirklich so unglaublich gerührt.. danke danke danke joe <333

..ich war wirklich sowas von augedreht und happy, aber nein meine mutter musste mirs versaun -.-' bzw hats versucht.
die frau ist total krank, hat wirklich nen schaden, benötigt dringend hilfe. aber ganz schnell.
da kommt sie in mein zimmer, ich will ihr erzählen was ich tolles geschenkt bekommen hab, sie knallt die tür zu ohne hinzuschauen und reißt mir die kabel AUS DER WAND. !
lOL! ~ erbärmlich.pfüh.
ich mein ich hab noch nie in meinem leben rumgejammert wieso wir kein einziges fest feiern bis auf halbwegs unseren geburtstag, und wenn mir dann andere leute was schenken rastet sie total aus-
'natürlich' nur weil ich ja noch um halb ein uhr nachts wach war, das war der grund ! klar..~
sie hat angefangen zu schreien zu fluchen zu heulen ect.
naja ich hab die kabel grad noch so zusammen geknotet.. blöde kuh ~
pfüh.

danke dir joe, das du mir das gefühl gibst gemocht zu werden, danke das du immer für mich da bist.. danke das soviel für mich bist, danke das du mich nie vergisst.. du weißt gar nich wie viel du mir bedeutest <3 ~
24.12.06 01:28


weihnachten.

nunja, weihnachten. alles dreht sich um das fest der 'liebe' oder der geschenke? hatte das nich mal ursprünglich was mit der geburt von jesus zutun? ~

alle haben sich furchtbar lieb, leute die sich fürchterlich gestritten haben finden wieder zueinander, man wird mit geschenken überhäuft die auf den lezten drücker besorgt wurden,von leuten die sich stundenlang drüber aufregen das sie nun geschenke kaufen müssen, von leuten die den ganzen tag rumfluchen weil ihnen nicht einfällt was man den menschen die man 'liebt' kaufen könnte.andere kaufen die teuersten und tollsten geschenke nur um ihr schlechtes gewissen zu besänftigen.
enkel machen ausnahmsweise mal den pc aus, gehen ihre großmütter besuchen, kinder räumen ausnahmsweise mal ihr zimmer auf, ohne das ihre eltern nen ausraster bekommen, es gibt lecker essen und alle sind glücklich,zumindest versuchen alle ihre rollen perfekt zu spieln. viele spenden geld weil sie dann lustig froh das ganze geld ohne nen schlechtes gewissen für geschenke aus dem fenster werfen können. und manche sehen zum ersten mal ne kirche von innen.und alles nur um sich danach ein bisschen besser zu fühlen, ~ fehlt nur noch der schnee, die perfekte weiße weihnacht.
weiß wie die unschuld, wie n neubeginn wie reinheit.
mh. drehbuch? oder realität? ~


24.12.06 23:30


pscht.

''weißt du, vergiss es einfach.
denk nich mehr drüber nach ~
du kannst dein ganzes leben lang das gefühl haben zu fallen, du kannst ewig drauf warten das dich endlich jemand fängt.
es wird dich niemals jemand fangen und festhalten.
es wird niemand kommen und dich über alles lieben, es wird dir auch wahrscheinlich niemand das gefühl geben immer gebraucht zu sein, wahrscheinlich werden dich noch viel weniger menschen die dir was bedeuten 'nicht vermissen als du vermutest.
es wird dich niemals jemand fangen und festhalten.
Und schon gar nicht für immer.
Keiner wird den aufprall verhindern oder dir dabei helfen irgendwie angenehm zu landen. und verdammt wenn du schon liegst, heul nich rum,
steh endlich auf.
so als ob du die einzige bist die auf aufgeprallt ist.
hör auf zu jammern, steh endlich auf verdammt.
es wird nich besser wenn du nich endlich aufstehst.
in dem moment in dem du alles verloren hast,
in dem moment bist du so stark wie noch nie,
denn dann hast du nichts mehr zu verlieren,
von da an kannst du nur noch alles besser machen.
wisch diese verdammten tränen weg, lach und
fang noch einmal an.''
27.12.06 22:11


unsichtbar ~

manchmal, wär ich gerne unsichtbar.
aber trozdem da sein und beobachten.
dann würd ich nich dauernd angelabert werden;
'was hast du?' 'irgendwas stimmt doch nich' 'sag schon'
ich hasse es über alles mit menschen über dinge zu sprechen über die ich nicht reden möchte, die sie eigl. gar nicht interssieren, wo nur aus höflichkeit gefragt wird oder wenns nichts zu erzählen gibt.
es nervt mich ständig zu hören, ich sei ruhiger geworden, ich würd mich zurück ziehen und irgendwas stimmt doch nich.
ich wünscht sie würden begreifen das es mir gut geht, nur will ich nich mit ihnen reden, worüber auch?
eines der dinge, die ich absolut hasse ist dieses desinterssiere fragen ' wies einem geht. dann frag halt lieber gar nich als wenns dich nichmal n bisschen interssiert.
außerdem gehör ich auch nicht zu den menschen die nach etwas fragen, auch wenn sies eigl. gar nicht interssiert.
ich mutier zu nem egoistenschwein.? ~
27.12.06 22:19


pfüh.

ich bin n scheiß sensibelchen x_X
ich muss mir endlich abgewöhnen so verletzbar zu sein.
eine bemerkung, ne andeutung allein schon n smlie was ich evtl. falsch versteh verlezt mich schon irgendwie.
jeder scheiß bedrückt mich und ich fang bei fast jeder kleinigkeit schon fast an zu heulen.
nachts kann ich vor schlechtem gewissen nich schlafen und wenn ichs gefühl hab das jemand sauer auf mich ist, dann kann ich tagelang nich mehr schlafen ~~
ich muss lern endlich mal alles aprallen zu lassen o__o
27.12.06 22:24


aloha? ~

nein,nein,nein
ach verdammt.. es kann doch nich sein das das jahr nu schon vorbei ist .__.
ich mein, für mich ist draußen grad erst frühling
fühlen tu ich mich wie im sommer
und mein herz hängt noch im juni
ach das jahr ist viel zu schnell vorbei gegangen v_V
und schon morgen fängt n neues an..
ich bin noch gar nich richtig bereit dafür ._.
ich mein ' neues jahr, neues glück.. bla' ..ich weiß aber jez schon das ich
anfang mir alles zu versaun :/
und ach, noch nie in meinem leben war n jahr so wichtig und bedeutend für mích
wie dieses.. und das soll schon vorbei sein?
und platz für neues muss her?
mh.. n komisches gefühl .-.
ich mag nich dieses bewusstsein das alles vergänglich is .-.
mh, andererseits freu ich mich.. villt. wird ja dieses jahr toll :/
wer weiß..

ich wünsch euch auf alle fälle nen lustigen, tollen rutsch ins neue und alles alles gute <3

30.12.06 18:07


danke <3

ich dank dir wirklich über alles .. du weißt gar nich was mir das bedeutet hat :/..

danke shu <3
30.12.06 18:28



C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de