Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
+hach+

es war dieses jahr anders :]
ganz anders irgendwie.
hach, mein erster blogeintrag in diesem jahr :D
im grunde wars nicht besonders,ich war allein meine ma und mein vater bei irgend ner tante und meine schwester ist abgehaun..alle haben irgendwie streit und naja, diesesmal war auch nich emi oder wer anderes da :/
aber, es war schön mal allein zu sein..
+hach+ ich bin irgendwie so glücklich.. ich weiß gar nicht wirklich wieso xD'

meine vorsätze:

.in die obertsufe komm! [wenn nicht, raste ich aus -.-'!]
.abnehm x-x
.nicht mehr unglücklich verlieben
.nicht mehr wegen dummen leuten weinen
.unwichtiges vergessen. ~
.wie immer berühmt werden xD'
.reifer werden
.nich zu schnell andere in mein herz schließen
.glücklich werden


+hach+ ich krieg mich nich mehr.. ich bin sooo glücklich xD'

achja. ich wollt noch was loswerden..
ich glaub.. eines der schönsten gefühle ist dieses, mh wie soll ich sagen bzw beschreiben.. dieses gefühl endlich wen gefunden zu haben wos klappen könnte.. dieses kribbeln im bauch.. diese schmetterlinge im bauch..

arrg sek

1.1.07 01:41


sooo wieder da x_X''
gestern hab ich ja plötzlich aufgehört zu blogen, weil ich unterbrochen wurde xD' was meine gute laune dann ins unermessliche stiegen ließ :]
es warn meine nachbarn.. also ich hab zwei jüngere nachbarn so zwischen 14-15.. die haben dann nen paar typen zu sich eingeladen..und die haben bei mir geklingelt und wollten das ich zu ihnen komm xD' erst haben sie die ganze zeit klingelstreiche gemacht, bis ich ihnen dann gesagt hab sie solln des lassen weil ich allein bin und schon so genug schiss hab xD' daraufhin hamse mich nich mehr inruhe gelassen.. hach, irgendwie wars richtig lustig x)
der eine hat mir dann so mir nichts, dir nichtsb sein counter strike gegeben und meinte ich kann seinen code haben o_ô
hab mich natürlich nen keks gefreut, das problem?
nu sindse echt nich mehr gegangen.. +hach+ es war lustig und toll xD'
einer hat mich nach meiner handynummer gefragt .rofl °°
und dann wollten sie unbedingt die schminkkästen sehn, ich wusst erst gar nich wo von die reden.. sie meinten meine schwester und ihre freundin xD..
als meine schwester und ihre freundin dann neugierig in den flur gekommen sind, um zu schaun wer da so ist haben die jungs sonen lachkrampf bekommen, die haben nich gelacht die haben geschrien xDD
und ich konnt mich auch nich mehr halten.. ~

naja zurück zuhause fällt mir auf ( wunder ! :D )
das ich ja gar kein dvd laufwerk hab
was ich dann till erzählt hab.. und was ist? er schenkt mir eins :DDD
hach, das ist so toll. ich krieg alles geschenkt *-*''
danke till, danke nachbarn <3
das jahr bis jez, gefällt mir schon mal sehr sehr sehr gut <3
...


..naja wo ich gestern stehn geblieben war.
ich glaube die schönsten momente, sind die wo man für jemandem schwärmt.. wenn man sich nach jemandem sehnt, diese phase wo man sich kennen und 'lieben' lernt.. traurig find ich nur das sowas so schnell vorbei ist, trösten tut mich der gedanke das daraus nie was ernstes hätte werden können.. aweh ich glaub keiner versteht so recht was ich sagen will :/ .. naja whatever. ich weiß es so halbwegs °°

bis dann :D und frohes neues <3
1.1.07 15:03


pls.

halt mich fest
halt mich bitte bitte fest.
ich brauch das jetzt.
keine zweifel keine fragen ein sekundenbruchteil lang.
das reicht aus
um alles zu ertragen
17.1.07 02:20


irgendwann..~

Irgendwann wirst du begreifen,
was ich die ganze Zeit gefühlt habe.
Irgendwann wirst du begreifen,
dass ich es wirklich ernst meinte.
Irgendwann wirst Du fühlen,
Wie weh du mir die ganze Zeit getan hast.
irgendwann werde ich dir sagen,
was damals wirklich mit mir passiert ist.
Irgendwann wirst du mich sicher verstehen,
weil du dann die ganze Wahrheit kennst.
Irgendwann wirst du einsehen,
dass du falsch gehandelt hast.
Aber dann wird es zu spät sein,
denn dann werde ich nicht mehr auf dich warten.
Denn dann hast du mich verloren.

 

17.1.07 02:23


06-06-06

Mit dem Rücken steh ich zur Wand.
Ich habe genau eine dicke undurchbrechbare Wand.
Ich steh mit dem Rücken zu ihr, so weiß ich das ich von hinten geschützt bin..
Mit meinen Augen schaue ich in die Leere.
Und nichts passiert.. stundenlang, Tage, Wochen, Monate starre ich ins nichts, ohne einmal die Augen zu schließen, ohne den rücken von der wand zu nehmen.
Ich muss allzeit bereit sein, falls etwas kommen sollte, aus der Leere.
Die leere ist gefährlich..
Irgendwann gewöhnt man sich an sie und für einen Moment in dem man die Augen schließt und nicht aufpasst.. in einem kleinen Moment der Unachtsamkeit, könnte aus dem nichts ein Etwas kommen, ein Jemand.
Jemand der mich verletzen wollen würde ? Jemand der mich verletzen könnte?
Nein, so was kann mir nicht passieren, so was wird mir nie passieren.
Ich bleibe standhaft.
Schaue weiter in die Leere.
Von hinten bin ich geschützt
Diese Mauer gibt mir halt.
Ich weiß das keiner diese Wand durchdringen könnte.
Ich starre ins Leere.
Doch plötzlich?
Plötzlich steht Jemand neben mir.
Einige Meter entfernt steht Jemand mit dem Rücken zur wand, ich schaue in seine schwarzen Augen.
Er streckt mir eine Hand entgegen.
In den Sekunden in denen sich meine Panik so steigert, kommt es näher, kommt er näher.
Es ist Panik, Angst, Unsicherheit die von meinem Körper besitz ergreift.
Mein Körper ist starr, rührt sich nicht. Ich begreife nicht was da gerade passiert ist. Begreife nicht wie das passieren konnte.
Meine Gedanken befehlen mir ’wehr dich, bring dich in Sicherheit, schaff es aus dem Weg!“
Aber mein Herz schreit ‚lass dich fallen, vergiss die Wand.. du hast solange aufgepasst, es ist zeit zu vertrauen.. du brauchst keine Wand, brauchst keinen Schutz’
Ich frage mich.. wozu habe ich diese Mauer wenn sie so leicht zu durchdringen ist?
Ich suche nach dem Loch in meiner mauer. Such nach einem Riss, einer Tür, einem Fenster..
Aber ich finde nichts. Sie sieht immer noch stabil und beschützend aus.
Ist es vielleicht Schicksal das etwas gekommen ist?
Das er gekommen ist?
Das er ausgerechnet hier ist?
Ist es ein Wunder das er, es bis hier her geschafft hat?
Meine Gedanken kreisen, meine Angst lässt nicht nach.
Es kommt immer näher. Er kommt immer näher.
Und auf einmal steht er neben mir.
Mein Herz rast..
Er nimmt meine Hand, und flüstert mir etwas ins Ohr.
Aus meiner Angst wird, plötzlich vertrauen..
Aus Panik wird eine beruhigende Stille..
Das unangenehme Gefühl und die Angst werden zu Geborgenheit und Vertrauen.
Ich schaue ihn an..
Ich brauche mich nicht mehr zu schützen, nicht alleine sein..
Ich kann mich fallen lassen? .. ~

Ohne das ich es merke zerfällt die Mauer. [06-06-06]

er.hat.mich.einfach.fallen.lassen. [06.12.06]

17.1.07 02:26


mh? ~




Ein Mensch der mich zum lachen bringt..

Ein Mensch der mich vergessen lässt.

Ein Mensch der mir soviel Zuneigung schenkt.

Einer der mir verspricht mich nie zu verlassen.

Einer der mir versichert mich niemals zu hassen.

Einer der mir seine ewige Treue schwört.

Jemand dessen Herz mir ganz allein gehört?

17.1.07 02:34


mh?


Ich schenke dir mein Herz..
aber..
möchtest du es überhaupt haben?
Es fehlen Stücke.. es ist vernarbt und manche Wunden sind noch ganz frisch.
Es ist zerbrechlich und verletzlich.
Du könntes bestimmt nicht viel mit Ihm anfangen.
Du könntest es heilen, Stücke ersetzen und es vergessen lassen.
Du könntest es zum schlagen bringen,
könntest helfen Glück durch meinen Körper zu pumpen.
Könntest der Schlag sein.
Könntest es ewig beschützen
Aber.. was hättest du davon?
Du würdest es doch viel lieber zu deinen anderen Sammelobjekten stellen?
Würdest dus fallen lassen?
Oder würdest du es flicken?
Es wartet hier auf dich.
Und wenn du es dir überlegt hast, komm und hol es dir ab.
Doch bitt ich dich um eines.
Berühr es erst gar nicht, wenn du dir sicher bist das du ihm den
Gnadenstoss verpassen wirst.

18.1.07 01:10


[Oups]




mh. jap.
so schnell kann das gehn.

18.1.07 19:58


manchmal?




manchmal mach ich dumme sachen.

20.1.07 17:54


wtf? o_0 [ ist doch ganz kla ]

 

...

schönen guten tag.

oh, guten tag! freut mich, sie hier zu sehen. was kann ich für sie tun?

ähm, ich hätte gerne ein lächeln.

oh, da haben wir eine menge anzubieten. haben sie denn eine genaue vorstellung?

ich hab noch keine erfahrungen mit so etwas gemacht.
wie viel müsste ich denn für ein lächeln zahlen?

es kommt ganz darauf an, welche art lächeln sie haben möchten. ein ehrliches? ein schüchternes? ein verliebtes? ein glückliches? außerdem spielt noch die dauer und die intensivität des lächelns eine große rolle. je länger, positiver, ausdrucksstärker, umso teurer.

achso.. dann hätte ich gerne ein kurzes, fröhliches lächeln.. nicht so intensiv.. ein einfaches reicht vollkommen.

das macht dann 6 tränen bitte.

wie bitte?

das kostet sie 6 tränen.

ähm?

was ist denn?

man zahlt mit tränen?

 nunja, mit was denn sonst?


            ...

23.1.07 21:46


awww~

aweeh ._.

nachdem meine mutter dafür gesorgt hatte, das ich einen unvergesslichen 16.ten geburtstag hatte, hat sie das schlechte gewissen geplagt und wolltes irgendwie wieder gut machen *-* ..
..also hat sie mir nach soo~ langer zeit endlich erlaubt nen kätzchen haben zu dürfen *__*''

ich hab überall gesucht.. aber nie war eine zu finden
als ich dann eine anzeige im internet freigegeben habe, bekam ich schon den ersten anruf ^^

+hach+ und jez hab ich sie hier bei mir <3
gott, sie ist so uuuunglaublich süß ._.
sie wird am 2.2. drei monate alt, (also zwölf wochen alt).. hat wundertolle augen, getiegertes fell, weiße pfötchen und nen weißen bauch <3 .. ihre augen sin soo~ toll ._. innen hellgründ, weiter außen olivgrün..
als ich mir eine katze aussuchen wollte und der mann alle kätzchen auf den couch legte, rannten die beiden schwarzen kater gleich hin und her..'
aber sie, sie kam gleich auf mich zu und beschnupperte mich *___* <3

und nachts konnt ich kaum schlafen x.x
sie ist die ganze nacht auf/neben meinen bauch getapst p_p hat mich geschmust und angestubst.. ich hab die decke über meinen kopf gezogen und sie steckt ihren kopf und ihre pfoten unter die decke und tapst mir im gesicht herrum xD
wenn sie in die nähe von meinem bauch oder nacken kam 
hat die so gekitzelt x-x
und geschlafen hatse auf meinem bauch xD <3
und hach <3 ich liebe sie .__.

mein problem? sie, hat noch keinen namen
und ich bin grad soo~ einfallslos und ich möchts auch nich irgendwann bereuen x_x
heeeelft mir~ ! ._.

28.1.07 16:24



C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de