Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
summer..~

summer ist ihr name :]

6.2.07 19:11


wtf? o_0 ..~


aus freunde werden bekannte
und aus bekannten werden fremde.


6.2.07 20:02


boah -_-


das wollt ich schon lange mal bogen x_X
der grund, weswegen ich dieses oberflächliche wb nicht ausstehen kann:

(00:27:49) Hatori Soma (Hasu)†Vamp†GC&FBC : wb
(00:27:50) Jaden [Asuka's] : wb chazz
(00:27:53) ~/Jeymy[SCI]lachkobolt(Z.A)~° : wb Vv
(00:27:53) ••Akasuna no Sasori•• | RNC-MOD : wb
(00:27:54) ««..:Black-Catboy-:...Hasu's V. : wb
(00:27:55) Chazz Yuuki : thx
(00:27:57) Jaden [Asuka's] : kp
(00:27:59) ••Akasuna no Sasori•• | RNC-MOD : nzd
(00:28:01) Hatori Soma (Hasu)†Vamp†GC&FBC : nzd

lol.. °°

 

6.2.07 20:27


gott..~ ich bin so dumm. so verdammt dumm. -__-
ich bin ein dummes, naives, verwirrtes mädchen mit komplexen -__-'
ich glaube irgendwie es fällt mir schwer zu glauben das mich jemand gern hat, und brauche immer irgendwie unbewusst irgendwelche 'beweise' um so irgendwie selbstbestätigung zu kriegen. ich bin so verdammt egoistisch..~
ich weiß nicht obs zuspät ist, ob ichs wirklich geschafft hab alles was mir so wichtig ist, mich so glücklich macht, zu zerstören.
ich kanns mir einfach nicht verzeihen..
nur weil ich irgendwelche gefühlsausbrüche hab, müssen die menschen die mir was bedeuten drunter leiden.. was mir so unglaublich, schrecklich leid tut..~
mein kopf fühlt sich so schwer an, die schönen dinge, die kleinsten details auf die ich immer so geachtet hab und sie so geschätzt hab, und jedes gefühl ist abgestumpft und nicht mehr so wies mal war..
ich weiß nicht wirklich was mir los ist, wieso ich dinge sage, die ich gar nicht sagen will..
dinge die mich innerlich kaputt machen & dinge die andere kaputt machen.
irgendwie glaube ich das ich dieses gefühl 'jemanden sehr gern zu haben' nicht mehr aushalte..
ich hab so schreckliche angst das irgendwie irgendwann mal wieder alles kaputt geht und ich dann wieder monate lang rumheule und mich nie wieder einkriegen kann ._. ~
jez, wo ich zu schätzen weiß was ich an ihm hab, ists wohl zuspät v_v'
ich kann noch sooft sagen wie ich will dasses mir leid tut, das ich all das was ich gesagt hab nicht so meinte, das er mir so wichtig geworden ist das ichs nichmal in worte fassen kann, das er mir soviel bedeutet, das ich ohne ihn nicht mehr könnte und das ich ihn wirklich verdammt gern hab, die zeit wird das nich zurück drehen können..
ich hass mich dafür das ich ihm wehgetan hab v_v' goooott~..
dafür das ich ihn verloren hab, oder es auch nur reskiert hab ihn zu verlieren.. dafür das ich das zerstören wollte, was mich noch aufrecht hält.. ~ jez heul ich wieder x_x gott.. es tut mir so leid ~
es tut mir ja so leid..~

9.2.07 17:00


whatever.

im moment fühl ich kaum was.
ich rede mir jeden tag ein glücklich zu sein, was für ein paar stunden klappt, bis ich dann andere mit meinem gejammer stundenlang zuspamme.
ich fühle kaum noch was' alles ist abgestumpft. und ich finds so schrecklich..
ich will endlich wieder wolken, strahlen, gefühle, blumen, regen, tolle luft, lachen, freiheit.
doch alles was ich sehn kann ist kalter ekliger regen,fühle nur stumpftheit, sehe schlecht gelaunte menschen und nen nebligen himmel.
ich hab schon seit ewigkeiten keinen tollen sternenhimmel gesehn.
ich glaub ich kann mich nicht mehr über die kleinen dinge freuen' weil sie mir egal? geworden sind?.. oder einfach weils nichtmal die mehr gibt, ich sie nicht seh, oder einfach nicht sehen will.
ich bin zu nichts motiviert und krieg meinen arsch nich hoch, und wenn dann nur ins fitnessstudio.
mh.
ich hab aufgehört den ganzen tag nachzudenken.
ich hab aufgehört zu fantasieren.
hab aufgehört zu spekulieren.
ich glaub ich wurd aus meiner welt gerissen'
ich weiß nich was mit mir los ist.
bitte schubst mich wieder in in mein traumland rein.
oder
ich brauche nen ziel.
motivation.
kA.
irgendwas.

26.2.07 00:26



C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de