Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
es tut mir leid.


.sorry if i keep on hurting you
sorry if you don't like the things i say or do
sorry if with you i always put up a fight
sorry i just can't do anything right.





5.4.07 01:01


und wenn.. ~



und wenn, wenn die augen das fenster sind -
das fenster, deiner seele -
wenn sie, sie mir zeigen was ihr spiegelbild sagt ;
wenn ich fühle, was nur du weißt,
und wenn ich also, einen blick in deine seele werfe -
und wenn mich plötzlich deine seele einfängt,
nicht mehr frei gibt -
bin ich gefangen in diesem feuer;
das feuer ;
leid.
wut.
hass.
schmerz.
trauer.

und wenn ich dann,
wenn ich dann, die hölle ihn ihnen erkenne -
sag mir, wieso flüstert mir mein herz,
den oder keinen?
wieso, wieso entfacht dann in meiner seele.
in meiner seele - dieses feuer?
das feuer ;


8.4.07 01:38


rofl xD'


rofl xD;; da hätten wir einmal links mich, danach unter mir den ryu, dann inner mitte die sabse, dann hinter sabse den benny und ganz rechts die nina :DD

8.4.07 23:42


oh ja, in den letzten monaten hab ich mein bloggen schon ein wenig vernachlässigt.~
irgendwie fehlt mir die motivation zum bloggen, denn wenn ich die letzten monate zurück'lese', fällt mir auf das es irgendwie immer der gleiche, langweilige, unsinnige mist ist.
trotzdem werd ich mir vornehm in zukunft immer ein bisschen zu erzählen, auch wenns niemanden sonderlich interssiern mag..
villt. hab ich ja in ein paar jahren was davon xD' erinnerungen oderso.
also.'
die ferien waren bis jetzt, naja langweilig und scheiße halt.
hab nen 'streit' gehabt der mich ziemlich fertig gemacht hat x-x~
ich hoffe das die restlichen tage, irgendwie 'harmonischer' werden..
btw. kotzt mich die fragen 'na, wie gehts was machst du so?; wie waren deine ferien?; lass uns mal treffen?; an. aber sowas von.
ich hab ferien, ich seh die gleichen gesichter mindestens 5 mal die woche, da möcht ich nich auch noch jetzt mit denen belastet werden. villt. merkens einige nich, aber diese oberflächlichen dummen gespräche und dieses gespielte lachen untereinander reizt mich gewaltig.
hm, aber so wies ausschaut - checken das einige, bzw. viele, bzw. alle nicht. ( alle die ich meine)'
leute mit denen ich gerne reden würde, - können nicht - oder wollens nicht. leute von denen ich gerne meine ruhe hätte, labern mich von morgens bis abends mit irgendnem scheiß zu der mich weder interessiert, noch unterhält odersowas -_-'' mag sein, das ich jetzt irgendwie total arschig rüberkomme, aber es nervt mich einfach total und das is nich das erste mal das ich darauf aufmerksam mache.

so, als nächstes.
ich hab wieder son beschissenen schmerzhaften krampf im nacken, schon seit tagen x.x ~ der will einfach nich weg. es tut so weh x.x
zweitens, hab ich mir oben in mein rechtes ohr nen stecker schießen lassen, also weiter oben x.x ~ heimlich. gegen den willen meiner mutter. wenn die das irgendwann sieht, omg <.< dann bin ich sowas von am arsch *-*~ und ich wette mein vater würde den rausreißen xD'
aber hey, das ist MEIN ohr. und ich bin 16. Also hab ich n paar rechte und freiheit, vorallem darf ich über meinen körper bestimm o_0''
mh. so, ich glaube ich konnt mich wieder nich kurz fassen x) aber naja, besser als leere seiten :D

au revoir ♥
11.4.07 10:46


rofl xDDD' ~


  shinku:           tut mir leid<-<
  »Š¦/¦/ëé†.¬£iê™:  schon okay
  shinku:           jetzt lass uns schlafen gehen x.x es is schon voll spät <<
  »Š¦/¦/ëé†.¬£iê™:  ich kann mir die richtige immernoch suchen ^^
  shinku:           hast ja noch zeit *-*
  shinku:           ein wenig xD'
  »Š¦/¦/ëé†.¬£iê™:  ja..
  shinku:           wenn ich in den nächsten tagen nich da sein sollte
  shinku:           lo
  shinku:           *lol
  shinku:           dann
  »Š¦/¦/ëé†.¬£iê™:  mach ich mir sorgen
  shinku:           liegt das da dran das mein blinddarm oderso geplatzt ist *-*~
  shinku:           ach xD
  »Š¦/¦/ëé†.¬£iê™:  hol dir n neuen öö
  shinku:           <.< rofl
  shinku:           spendeste mir deinen? <o<
  »Š¦/¦/ëé†.¬£iê™:  hab eh 2
  shinku:           o_0
  shinku:           blinddärme?
  »Š¦/¦/ëé†.¬£iê™:  was willst 19 oder 21 zoll?
  shinku:           <,<
  shinku:           rofl
  shinku:           darf ich fragen
  shinku:           wie viel du am tag isst, um die voll zu kriegen? <.<
  »Š¦/¦/ëé†.¬£iê™:  weil ich 2 pcs hab
  »Š¦/¦/ëé†.¬£iê™:  was?
  shinku:           xD
  shinku:           *pat
  shinku:           da steht
  shinku:           blinddarm
  shinku:           geplatzt
  shinku:           rofl
  shinku:           <.<
  shinku:           xD
  shinku:           "ich hab eh zwei
  »Š¦/¦/ëé†.¬£iê™:  ach fuck.. ich hab bildschirme gelesen
  shinku:           xD
  shinku:           rofl xDDD~
  »Š¦/¦/ëé†.¬£iê™:  rofl
  shinku:           xD''
11.4.07 22:06


harhar wie geil xD''



[21:58:34] \\ [ Cøµlrop: und im hintergrund die musik halt
[21:58:39] \\ [ Cøµlrop: nur hab ich das nich hingekriegt x.x
[21:59:15] /\/\   4   1: jo, des krieg ich hin ^^
[21:59:53] \\ [ Cøµlrop: jaaaaah du bist der beste
[21:59:58] \\ [ Cøµlrop: thx *____*~
[22:00:15] /\/\   4   1: np
[22:00:17] /\/\   4   1: ^^
[22:01:00] /\/\   4   1: für dich immer
[22:01:01] /\/\   4   1: weil
[22:01:10] /\/\   4   1: deine nase hat schließlich charakter
[22:01:12] /\/\   4   1: :D
[22:01:14] \\ [ Cøµlrop: <_<
[22:01:15] \\ [ Cøµlrop: roooooooooofl
[22:01:17] \\ [ Cøµlrop: xDDDDDD'
[22:01:17] /\/\   4   1: jah

11.4.07 22:28


es ist immer wieder erstaunlich mitzukriegen, wie schnell man bei jemandem unten durch ist.
wie schnell man jemandem, egal oder unwichtig wird.
wie man sich aus den augen verliert, aus den augen aus dem sinn?
wie schnell man aus nem leben gestrichen wird, von dem man dachte man hätte evtl. ne bedeutende rolle drin.
wie schnell manche vergessen können.
es ist erstaunlich zu sehen wie manche auf das bedeutende was mal zwischen einem war, scheißen.
hachja.
kick mich hin und her, kick mich weg.?
mich? oder mein herz?
fußball?

haha. eigentor.

du bistn arschloch, n' eiskalter skrupelloser egoist.
nen verdammter wichser mit komplexen.
eingebildet und arrogant.
nen klugscheißer.
nen streitsüchtiger narzist.
du bist total verbittert und hasserfüllt.
erbärmlich und lächerlich.
damn.
trotz allem mag ich dich.

aber. wen interessierts?

 

26.4.07 18:27



C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de