Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
ehrensache.


wenn ich anfange endorphine zu produzieren hört das gar nicht mehr auf? ich frage mich wann und wieso fing das an und wann und wieso wird es wieder aufhören? einfach unfassbar.
un. fassbar.
nichtmal in worte, tränen oder lächeln.
ich hoffe nur das es so weiter geht oder auch nicht.
heute krieg ich wohl keine nachricht mehr. schade.
ist der augenblick gekommen?
kennst du das wenn dich jemand solange anstarrt bis du das gefühl hast dein herz schlägt so schnell das es gleich still steht?
ich glaub ich komm nich damit klar das wir bald 2008 haben.
bald sage ich jetzt, in zwei sekunden ist es dann schon wieder von gestern und morgen ist dann vom letzten jahr. mein gott, wenn die zeit so schnell an mir vorbei rast wie geht es dann den alten irren? kein wunder, dass sich meine mutter dauernd über die zeit beschwert.
haaaaach blabla ich sollte anfangen antifaltencremes zu benutzen, nur so für den fall der fälle. denn bis ich wieder vergeblich versuche mir eine zu besorgen ist es schon wieder gestern und zuspät. ich wünschte ich wär einer der menschen dich sich mit glück druchs leben schlagen. die millionen schweine hatten und blabla. ich hätte das glück in die welt hinausschreien können. werd ich depressiv? ich weiß das die sonne scheint, aber ich spüre sie nicht.


3.12.07 18:36


.



genau so fühlt man sich wenn einem die tür genau vor der fresse zu geschlagen wird.

4.12.07 18:41


hey mein lieber.


du hälst die fäden in der hand. ein spiel von sinnen.
ein unbekanntes land und der eroberer.
sehnsucht ³
hey mein liebesdealer.
ich denke pausenlos an dich.
zwischen uns.
zauberhaft.
wunderschön.
wirklich, ehrlich, aufrichtig. ' ich liebe dich.



15.12.07 17:31



C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de