Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
mir ist schlecht. ich hab nen doppelkinn. ich bin dem wahnsinn so nah wie noch nie. ich halt das gefühl in meinem kopf nicht mehr aus. ich komm nich mehr hinterher lol.
hallo? das geht mir alles viel zu schnell.
das ist mir alles viel zu viel.-
ich gebs nicht gerne zu. aber ich pack das nicht alleine.
ich pack das überhaupt nicht.
ohgott mein schädel explodiert. ich hab soviel zu sagen und schweige einfach drüber hinweg. ich will soviel schreiben und erzählen, aber ich hab weder die zeit noch die lust dazu. irgendwie leicht depressiv.
ich kann mich nichtmal darauf konzentrieren in meinem super sexy kleid supersexy auszusehn.
ich muss noch soviel erledigen.
4500 flyer
dj treffe
tuba anrufen und mit ihr plan durchgehn
telefonkarte für italien besorgen
ronny anrufen und fragen wegen livebandzeugs
irina anrufen und fragen wegen auftritt
sarah fragen wegen tanzauftritt und fotos
coyoten anrufen
nochmal wegen limo anrufen  und email verlangen+nummer raussuchen
gästeliste in msn hinzufügen
strumpfhosen kaufen
flyer verteilen
gül treffen
simons stick
lulu flyer lassen
simons cd
sachen packen
skianzug besorgen
biss zum morgen grauen zuende lesen
telefonkarte besorgen
nummern tauschen mit,
tuba, lulu, vivien, sarah, nicky, ronny, dj's
finanzplan erstellen
frau kremkow wegen den typen für die kasse fragen
mp3player voll machen
joe ankunft klärn
personalausweis suchen llol....
skizettel ausfüllen
routenplan erstellen
noch promoter besorgen
erinnerung email schicken
gb sauber machen
alle emails zusammenfassen, erinnerungsmail schicken

mein inneres gefühlschaos mal nicht aufgezählt. dafür hab ich jetzt keine zeit. gefühle? lol. fuckkkkkkkyouu. zahlen, fakten, daten undso krams. immer schön realistisch. i need stress stress stress. hauptsache weg von gefühlen.
btw. schwachsinn. ich find das ist so purer schwachsinn sowas wie ne paartherapie. wenn man eine braucht ists eh schon zuspät. was stellt ihr euch denn alle so an?entweder es klappt oder nicht. und ende x_X'
whaaaatever.

es interessant was so eine persönlichkeitsanalyse verrät. wenn ich mich wieder beruhigt hab poste ich mal was.
adios, und wünscht mir eine gute fahrt!

italien, chaos, ich komme !


13.1.09 00:02



C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de