Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
beautiful.

du bist so wunder, wunderschön. incubus, mein liebesdealer. und immer dann wenn ich ganz unten bin am ende meiner kräfte die zeit vergeht so unendlich langsam wenn die hoffnung langsam mit den herbstblättern verfliegt und wenn die realität über die meine kleinen träume siegt. wenn ich trotzdem immer weiter mache und dann regelrecht nach wasser schreie weil ich einfach nicht mehr kann.. gibst du mir das, was ich brauche. hallo mein liebesdealer. einen sanften kuss. durch das in mir wieder das leben erwacht. eine berührung die in mir wieder das feuer entfacht. ein lächeln das tausend träume erweckt. hallo mein liebesdealer. du bist so wunder, wunderschön. so hoch, so high. so voll und weg gib mir noch mehr von dem stoff aus dem liebe gemacht wird. gib mir noch mehr von dem was mich reanimiert. gib mir noch mehr von dem was mich blind macht. so das ich alles um mir nur in wundervollen wunschbildern seh. gib mir noch mehr von dem was mich taub macht. und ich das lied vom tot ignorier. gib mir noch mehr von dem was mich fühlen lässt. die schmerzen durch kraft ersetzt. hallo mein liebesdealer.. gib mir noch mehr was sich in meinen körper durch meinen verstand und in mein herz frisst. hallo mein liebesdealer. injizieren mir einfach bitte mehr von dem was was mich langsam sterben lässt. nenn es liebe, oder hoffnung. nenn es lügen, oder träume. ich nenn es wunderschön. und plötzlich bin ich wieder ganz unten. ganz unten.
2.9.09 00:33



C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de