Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
de de ding ding

.... .... ......... 2 mal 3 macht 4 Widde widde wit und 3 macht Neune. Ich mach mir die Welt, widde widde - wie sie mir gefällt! .. ... Jeden Abend, wenn ich nicht schlafen kann, schau ich an meine grauen Wände und starr sie an. Dann mach ich mir eine andere Welt, in meinem Kopf, wie sie mir gefällt! Ich will das mein Chef, diese blöde Sau, sich einfach verwandelt in ne schöne Frau! Ich will 'n Sportwagen, der so tief unten liegt, dass er bei jeder kleinen Bodenwelle Funken sprüht! Ich will Musik hören, stundenlang und laut, und wünsche mir mein Nachbar ist ab morgen stumm und taub! Und außerdem wünsch ich mir die D-Mark wieder her, denn seit dem Euro ist mein Portemonnaie immer leer... .. 2 mal 3 macht 4 Widde widde wit und 3 macht Neune. Ich mach mir die Welt, widde widde - wie sie mir gefällt! Warum ist die Welt so grau? Widde widde-wie wärs mit Grün, Gelb, Rot, Blau? Hier ein bisschen Zucker, da etwas Konfetti und alles ist paletti, ich mein, in meinem Kalender ist immer September. Ich hab ständig Geburstag, doch werde nich älter! Und wenn ich kein Geschenk krieg - is nich schlimm! Ich schüttel ne Banane und frag mich was drin is: Geil, ne Banane! Vielen lieben Dank! Super Tag und ich scheiß auf den Brief von der Bank. Ich zerreiß diesen Shit - nein ich streich ma kurz das Minus auf dem Kontoauszug einfach durch von oben nach unten. Ich hab 2000 - ha - 2000 plus: lass uns Einkaufen fahren! Gleich kommt mein Chauffer mit ner wahnsinns Karre, manche nenn es auch Bus - Ansichtssache! .. 2 mal 3 macht 4 Widde widde wit und 3 macht Neune. Ich mach mir die Welt, widde widde - wie sie mir gefällt! .. Meine Welt ist ein Würfel. Ich darf immer noch mal, weil ich ne 6 hab! Meine Welt ist ein Monopolybrett. Ich krieg immer Geld, wenn ich gesetzt hab! Ja, mein Leben ist ein Spiel und die Grafi[k] ist high end ich kenn das Bonuslevel, an dem jeder vorbei rennt. Ich poker nicht, ich bluffe nicht, ich spiel den Joker öffentlich. Keine Tür ist mir verschlossen: ich sag "Sesam öffne dich!" Meine Welt ist ein Jenga-Turm, der wächst und wächst und wächst und wächst, bis ein Stein (Einstein) auf dem andern steht und oben sitz ich dick und fett mit Krone, Latschen und Plautze. In meiner Welt halten alle mal die Schnauze! Alle wissens besser, alle labern Scheiße - pssst in meiner Welt sind jetzt alle mal leise! 2 mal 3 macht 4 Widde widde wit und 3 macht Neune. Ich mach mir die Welt, widde widde-wie sie mir gefällt! Ich mach mir die Welt, widde widde-wie sie mir gefällt! oho oh ohoho Ich mach mir meine Welt oho oh ohoho wie sie mir gefällt! oho oh ohoho Mach du dir deine Welt oho oh ohoho wie sie dir gefällt! fuck youhooo ohoooo
29.10.09 21:45


de de ding ding

.... .... ......... 2 mal 3 macht 4 Widde widde wit und 3 macht Neune. Ich mach mir die Welt, widde widde - wie sie mir gefällt! .. ..Jeden Abend, wenn ich nicht schlafen kann, schau ich an meine grauen Wände und starr sie an. Dann mach ich mir eine andere Welt, in meinem Kopf, wie sie mir gefällt! Ich will das mein Chef, diese blöde Sau, sich einfach verwandelt in ne schöne Frau! Ich will 'n Sportwagen, der so tief unten liegt, dass er bei jeder kleinen Bodenwelle Funken sprüht! Ich will Musik hören, stundenlang und laut, und wünsche mir mein Nachbar ist ab morgen stumm und taub! Und außerdem wünsch ich mir die D-Mark wieder her, denn seit dem Euro ist mein Portemonnaie immer leer... .. 2 mal 3 macht 4 Widde widde wit und 3 macht Neune. Ich mach mir die Welt, widde widde - wie sie mir gefällt! Warum ist die Welt so grau? Widde widde-wie wärs mit Grün, Gelb, Rot, Blau? Hier ein bisschen Zucker, da etwas Konfetti und alles ist paletti, ich mein, in meinem Kalender ist immer September. Ich hab ständig Geburstag, doch werde nich älter! Und wenn ich kein Geschenk krieg - is nich schlimm! Ich schüttel ne Banane und frag mich was drin is: Geil, ne Banane! Vielen lieben Dank! Super Tag und ich scheiß auf den Brief von der Bank. Ich zerreiß diesen Shit - nein ich streich ma kurz das Minus auf dem Kontoauszug einfach durch von oben nach unten. Ich hab 2000 - ha - 2000 plus: lass uns Einkaufen fahren! Gleich kommt mein Chauffer mit ner wahnsinns Karre, manche nenn es auch Bus - Ansichtssache! .. 2 mal 3 macht 4 Widde widde wit und 3 macht Neune. Ich mach mir die Welt, widde widde - wie sie mir gefällt! .. Meine Welt ist ein Würfel. Ich darf immer noch mal, weil ich ne 6 hab! Meine Welt ist ein Monopolybrett. Ich krieg immer Geld, wenn ich gesetzt hab! Ja, mein Leben ist ein Spiel und die Grafi[k] ist high end ich kenn das Bonuslevel, an dem jeder vorbei rennt. Ich poker nicht, ich bluffe nicht, ich spiel den Joker öffentlich. Keine Tür ist mir verschlossen: ich sag "Sesam öffne dich!" Meine Welt ist ein Jenga-Turm, der wächst und wächst und wächst und wächst, bis ein Stein (Einstein) auf dem andern steht und oben sitz ich dick und fett mit Krone, Latschen und Plautze. In meiner Welt halten alle mal die Schnauze! Alle wissens besser, alle labern Scheiße - pssst in meiner Welt sind jetzt alle mal leise! 2 mal 3 macht 4 Widde widde wit und 3 macht Neune. Ich mach mir die Welt, widde widde-wie sie mir gefällt! Ich mach mir die Welt, widde widde-wie sie mir gefällt! oho oh ohoho Ich mach mir meine Welt oho oh ohoho wie sie mir gefällt! oho oh ohoho Mach du dir deine Welt oho oh ohoho wie sie dir gefällt! fuck youhooo ohoooo
29.10.09 21:51



C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de