Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
du tust mir schlecht. Fight or flight?

eine innere stimme flüstert dir geheimnisse aus der zukunft.
dein herz pumpt schneller, immer schneller.
dein atem wird flacher, es wird kalt. heiß.kalt -
ein schauer. reißt die augen auf.
auf einmal siehst du die welt mit anderen augen.
du spürst wie dir adrenalin durch deine adern fließt.

langam checkst du was aus deinem leben geworden ist.
schau in den spiegel. lächerlich. eine welt aufgebaut auf
lug, betrug und schande. du bist gefangen in einer grauen welt.-
keine gefühle - kein problem.
ein einziger großer haufen langeweile.
du bist eindeutig lebensmüde.

und du kommst einfach nicht von weg.

16.12.10 10:39


sag mir, was bedeutet für dich glück?
beschreib mir, wie fühlt es sich bei dir an?'
wie lang hält es an?
woher kommt es?
und wie fühlst du dich wenn es dich verlässt?
was brauchst du um wirklich glücklich zu sein?
gestatte mir meine fragen.
was ist liebe?'
wie fühlt es sich an?
voher kommt sie?
warum kannst du mich nicht lieben?
hast du schonmal geliebt?
es fühlt sich schrecklich an.
warum machen alle so einen wirbel drum?

krieg ich einen kuss?
pder eine antwort?

frohe weihnachten mein schatz, ich denk an dich.

25.12.10 01:41


6010 klicks..

es ist immer wieder schön zu sehen, das immerhin irgendwer da draußen den ein oder anderen blick auf meinen blog wird. seit sechs jahen kommen jedes jahr 1000 klicks dazu. danke dafür.

und wie jeden winter sitze ich alleine vor meinem laptop. wunder mich wieso ich hier sitze.

hallo, ich bin lena und 19. ich bin leiterin.´ bei t2m.
ich bin sehr schnell aufgestiegen und erfolgreich in meinem Job.
Ich habe eine Dachgeschosswohnung, 65m² eine katze und einen freund. ich sehe gut aus und bin beliebt.

hallo ich bin lena.
und unglücklich.

ich verstehe nicht ob ich wirklich nur dumm bin. unausgeglichen?

ich möchte küssen. ich liebe es zu küssen. es gibt kaum schönere momente als ein tiefer blick in die augen, das herz fängt an zu rasen..wir kommen uns immer näher, die lippen berühren sich. und wir können einfach nicht aufhören. ich liebe es stundenlang rumzuknutschen.
ich möchte stundenlang gestreichelt und gekuschelt werden. ich will in deinen armen liegen und ganz tief einatmen, mir deinen geruch einprägen. ich will dass du mich küsst, küsst, küsst.-
ist das wirklich so schwer zu verstehen? ich will das du mich verdammt nochmal küsst. und nicht so wie ich meine mutter, schwester oder besten freund küsse. ich will kein scheiß küsschen. ich will leidenschaft, feuer, sex. ich will einen langen geilen kuss.
ich will nicht einen, sondern ich will bei jeder gelegenheit knutschen. das will ich.
ich will das du mich berührst und nicht fassen kannst, dass ich dir gehöre. ich will in deiner stimme hören können dass du mich über alles in der welt liebst. ich möchte mit dir reden, über gott und die welt stundenlang. ich möchte mit dir lachen. mich freuen. ich möchte wirklich aufrichtig lachen. lachen? ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal wirklich laut gelacht habe weil mir etwas freude bereitet hat. ich möchte das du dich schrecklich danach sehnst. ich möchte das du mich liebst. verstehst du? warum verstehst du das nicht?-
ich will das du mich liebst,
29.12.10 00:45



C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de