Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
normalerweise arbeite ich. ich arbeite, arbeite arbeite.
jetzt bin ich so pissig auf meinen arbeitgeber, das ich nichtmal arbeite.
nein, ich beschäftige mich jetzt viel lieber mit meinen gefühlen, gedanken und versuche sie zu sortiern. ich komme ganz gut vorran, konnte altes schmerzhaftes verpacken, löschen, verschieben. fast wie auf einem computer.
nur dich, dich kann ich nicht sortiern.
kann meine gefühle für dich weder analysiern, deffiniern noch einordnen.
ich merke nur langsam wie ich immer langsamerwerde und vor deinen bildern festhänge.
ich merke wie in mir alles heiß und kalt wird. es fällt mir schwer zu atmen und es kostet mich kraft die tränen zu unterdrücken.
ich frage mich immer wieder ob du mich geliebt hast.
warum du überhaupt mit mir zusammen warst.
warum du mich jetzt fallen lässt.
womit ich das verdient habe.
ich liebe dich immernoch.,
ich hasse dich immernoch.
wieso tust du mir das an.
bei dir habe ich mich so sicher gefühlt.
so sicher wie noch nirgendswo anders.
und du trittst meine gefühle kaputt.
du hast mich alleine gelassen. komplett im stich.
und ich schreie dir wie besessen entgegen das ich gerade probleme habe zu wissen warum ich dich liebe.
3.3.11 02:02


am meisten schmerzt die schockierende einsicht, dass ich doch nichts anderes war als nur eine deiner liebschaften. Es ist traurig zu begreifen. Jedes Mädchen wünscht sich doch ihren traumprinzen, der der eigentlich soo schwer zu kriegen ist. ABER dich! dich will er um jeden preis. dich liebt er mehr als alles andere. er vergöttert dich, trägt dich auf händen.
ich möchte dir soviel sagen.
ich möchte weinen.
ich möchte in deinen armen liegen.
ich möchte schreien.
warum jakob löwe, warum tust du mir das an?
ich möchte einmal noch die zeit zurück drehen und einmal noch das gefühl haben die schönste frau der welt zu sein.
es tut so weh. ich will dir soviel sagen.
aber ich bin dir sowieso nichts mehr wert.
danke für diese schmerzvolle erfahrung.
19.3.11 01:41



C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de