Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
i want my innocence back.

verdammte scheiße.
ich könnte kotzen oder jedem verdammten scheißwichser auf der straße ins hirn ballern.
ich will euch allen eigenhändig die gedärme rausreißen oder euch die haut abziehn.
ich will euch an euren beschissenen lästerzungen aufhängen und euch dort schauckeln lassen bis ihr qualvoll erstickt, verhungert, verdurstet oder am besten alles gleichzeitig.
ich will euch meine nägel in den rücken rammen oder euch am besten gleich an ein kreuz nageln.
ihr verdammten durchtrieben arschlöcher.
ich hasse euch alle so.
ihr möchte euch eure joints in euren glasigen augen ausdrücken.
warum nicht gleich mit eurem scheiß wodka übergießen und anzünden. ich will euch schreien hören.
ich will das ihr leidet ihr scheiß schweine.
ich will mit einem luftgewehr auf eure befleckten geschlechtsteile
zielen, abdrücken. will das ihr ganz langsam verreckt.
hey mama darf ich auf den spielplatz?
nein.
12.5.08 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de