Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]


dieses eklige gefühl.
wie es mich innerlich zerfrisst, wie es mich komplett zerreist.
diese schmerzen waren lange, lange nicht mehr da-
und doch kennen wir uns so gut als ob wir niemals voneinander
getrennt waren.
nie musste ich mich mit jemanden länger beschäftigen und nie durfte jemand so nah ran an mich wie dieser ekelhafte schmerz.
ich dachte ich würde ihm nie nie mals mehr die chance geben mir wehzutun. und dennoch bin ich wieder hier.
ich fühle mich am boden.
ich fühle mich schwach und ich ekel mich vor mir selbst.
wenn man verliebt steine ins rollen bringt, braucht man sich eigentlich nicht davor wundern, wenn sie irgenwann etwas kaputt machen. mein kopf explodiert. es ist einfach un.erträglich.
és fühlt sich an als ob ich vor dem trümmerhaufen meines lebens stehen würde und als ob ich allein dafür verantwortlich bin.
wie als ob du vorm größten puzzel deines lebens stehst und jetzt die aufgabe hast alles schnell wieder zusammen zu setzen.
du stehst da, weinst weil du nicht weißt wie und wo du anfangen sollst.
ich will dieses gefühl einfach aus mich herraus schreien.
ich will das es jetzt, sofort verschwindet und alles einfach ungeschehn machen.
als ob es in den sternen gestanden hätte, das jetzt alles kommt wie es jetzt ist.
ich brauche dich jetzt. ich brauche dich und den willen das wir es schaffen. ich brauche sicherheit. jetzt mehr als jemals zuvor.
es macht mich komplett wahnsinnig nicht zu wissen was du fühlst. es macht mir angst.
ich weiß gerade nicht ob ich bereuen soll mich auf einen so nahen weg zu zweit jemals eingelassen zu haben.
ich fühl mich ausgeliefert.
als wäre der tag der abrechnung gekommen-.
als müsste ich jetzt mit tränen dafür bezahlen.
jedes einzelne dieser worte hat so eine unfassbare schwere-
jedes einzelne tut einfach nur weh.
ich fühle mich wie in em beschissenen alptraum.
und die gewissheit das man hier nicht einfach aufstehn kann, macht mich krank. und das warten auf eine antwort von dir genauso.
ich will das das einfach nur aufhört. ich will dich einfach nur küssen, in den arm nehmen und einfach nur glücklich sein. 
                                      
                                                 
 

25.11.09 09:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de