Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
zeit heilt alle wunden. kämpf mit mir, kämpf um mich erober mich.' komm zu mir spiel mit mir. benutz mich, was soll ich hier? wenn der nebel sich verzieht und die sonne erwacht, beginnt mein tag. ich schicke dich in eine welt in der man keine sehnsucht kennt, in eine land in der man nie die trauer nennt, da wo leidenschafft noch wie ein feuer brennt.. wenn dich die gier besiegt, du erlebst die welt der fantasie. wenn dich tausend sanfte küsse wecken.
14.2.10 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de