Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Zurück im Leben.

..& zurück in berlin.

Noch nie war ich so glücklich,
noch nie so zufrieden mit mir und meinem leben.
Es ist fast so als wär ich endlich aus meinem Alptraum erwacht
und bin wieder zurück in der realen welt, die plötzlich so aussieht als wär es das paradies auf erden.

es waren wirklich wahnsinng harte monate.
Soviele nächte hab ich mich in den schlaf geweint,
einige brachten mich fast in den wahnsinn.
von einem tag auf den anderen,
wurde mir alles genommen was eine bedeutung hatte,
der mensch, den ich für den wichtigsten meines lebens hielt
wurde zu dem der mich skrupelos bis aufs letzte ausgenommen hatte.
Ich kann kaum beschreiben wie leer und kaputt ich war.
ich könnte nicht mehr lachen, war so ausgebrannt, so verletzt und so unglaublich schwach. ich wollte einfach nur noch schlafen und vergessen was passiert ist.
doch so einfach war das ganze nicht.

und so begang meine tour in tübingen, bei -10grad, 15 cm schneedecke. ich hab mich durchgekämpft, jeden tag aufs neue -
der winter war so lang, so kalt und die tage so gnadenlos hart.
Es hat gebrannt und ich dachte das alles hätte nie ein ende.
 
Stuttgart.Tübingen.Rottenburg.Reutlingen.Ulm.Hamburg.Dresden.
Sulz.Bad Herrenalb.Köln.Wuppertal.Leverkusen.Neuss.
Emmendingen.Offenburg.Freibrg.Mannheim.Weinheim.Bielefeld.
Ahrensburg.Rheda-Wiedenbrück.Ahrensburg.Rattingen.
Raststatt.Heidelberg.Pforzheim.Karlsruhe.Dresden.Rostock.
Venlo.Düsseldorf.Ingolstadt.München.Regensburg.Bannewitz.
Moldau.Eschwege.

4 Monate hab ich mir jeden morgen und jeden abend aufs neue geschworen, das ich mir alles zurück hole was mir genommen wurde und langsam aber sicher steh ich wieder mit beiden beinen
voll im leben. Ja, ich geb zu es war viel alkohol mit im spiel, viele partys und lauter blöde aktionen, aber ganz ehrlich? ich würd niemandem davon abraten! denn ich hab mich ausgetobt und
jetzt zähle ich die sekunden bis es endlich soweit ist, bis ich endlich
zeigen kann was in mir steckt.
bis ich endlich zeigen kann, das ich schon immer besser war als du.

Ich schaue in den Spiegel und muss anfangen zu lächeln,
ich gehe nach draußen und könnte jeden menschen umarmen,
ich könnte den ganzen tag singen und mit mr.x auf der wiese sitzen und knutschen, ich möchte alle sterne vom himmel holen
und in den himmel danke schreien.
ich möchte den ganzen tag musik hören, durch die stadt schlendern und tanzen. ich freue mich darauf mich ins bett zu legen und die warme, frische sommerluft zu spüren.
ich kann es kaum abwarten, morgens aufzustehen und in die
wohl schönste stadt deutschlands zu rennen. mich mit meinen freunden zu treffen und jede sekunde meines lebens zu genießen.
ICH LIEBE DIESES LEBEN! und ich bin dankbar, für jeden menschen der mir dabei geholfen hat, mir selbst bewusst zu werden wie viel zeit ich damals verschwendet habe und wie viel zeit noch vor mir liegt. DANKE!

12.6.10 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de