Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Ich schließe meine Gefühle und all die Erinnerungen an dich in eine Truhe.

Ich denke dass ich dich liebe. Ich vermisse dich und würde dich gerne küssen. Es tut weh, furchtbar weh. wie konnte etwas das so vollkommen, so schön, so wunderbar, so gut plötzlich so grausam und schlecht werden? warum musste alles so kommen und womit hab ich das verdient? ich liebe dich. ich liebe dich so sehr. ich liebe dich, dich so wie du mal warst. ich vermisse dich. ich vermisse dich und unsere zeit. die mal so schön war. ich sehne mich nach deinen küssen und deinen berührungen. die mal so zärtlich waren. ich will dich so gern küssen. ich vermisse dich. vermisse unsere zeit.
und vieles mehr.

ich schließe all diese gedanken und den kummer weg.

und begrabe sie.

byebye du fremder mann.
1.2.11 10:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de