Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
am meisten schmerzt die schockierende einsicht, dass ich doch nichts anderes war als nur eine deiner liebschaften. Es ist traurig zu begreifen. Jedes Mädchen wünscht sich doch ihren traumprinzen, der der eigentlich soo schwer zu kriegen ist. ABER dich! dich will er um jeden preis. dich liebt er mehr als alles andere. er vergöttert dich, trägt dich auf händen.
ich möchte dir soviel sagen.
ich möchte weinen.
ich möchte in deinen armen liegen.
ich möchte schreien.
warum jakob löwe, warum tust du mir das an?
ich möchte einmal noch die zeit zurück drehen und einmal noch das gefühl haben die schönste frau der welt zu sein.
es tut so weh. ich will dir soviel sagen.
aber ich bin dir sowieso nichts mehr wert.
danke für diese schmerzvolle erfahrung.
19.3.11 01:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de