Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
ja ich habe glück.
ich habe geld.
eine schöne neue wohnung.
ich sehe gut aus.
ich geh feiern.
ich fliege in den urlaub.

all inclusive. und allein.

ich sollte wohl mit einer der glücklichsten menschen sein, ich lese bücher und versuche mit aller kraft mein bewusstsein zu erweitern, meine emotionen zu kontrollieren die vergangenheit zu vergessen und die gegenwart zu leben.
doch jedesmal wenn ich die augen schließe, durchdringt ein stechender schmerz mein herz. es fühlt sich so an als würde wirklich was kaputt gehen und mir die luft abschnüren. es tut weh, so richtig tief in der brust. tränen schießen mir in die augen. es ist kaum zu ertragen und ich kann nicht anders als an das glitzern in deinen augen und unseren ersten kuss zu denken. es war so sanft. so wunderschön. so voller liebe. der schmerz brennt sich durch meinen ganzen körper durch. es tut so höllisch weh. ich träume nachts von dir und wenn ich morgens aufwache erschreke ich mich jedesmal, weil du nicht mehr neben mir liegst. ich verstehe nicht warum. womit hab ich das verdient? es war doch alles so wunder, wunderschön. ständig frage ich mich was hab ich falsch gemacht,ich bin zu dick, ich bin nicht schön genug, ich bin nicht intelligent genug. sag mir doch bitte, was war plötzlich nicht mehr gut an mir?!
ich werde noch irre. es zerreist mir wirklich das herz. ich werde wirklich verrückt wenn ich daran denke, dass du mir sagst das du mich liebst. mich aber gleichzeitig im stich lässt? du dich nicht mehr bei mir meldest. ständig sagst du, du willst mit mir zusammen sein. bist aber nichtmal in der lage mich zu küssen?
ich hasse dich dafür -
ich hasse dich weil du mich dazu gebracht hast zu gehen.
ich hasse dich weil -
du mir so wehgetan hast. statt einfach mal klartext zu reden.
ich hasse dich.
weil du mich so enttäuscht hast,
2.4.11 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

C'est la vie..~

Sie.
Freunde..
ich liebe .. ~
ich hasse .. ~
unvergessen..~
verewige dich :D

mon amour..~

~..emia't ej
}Gratis bloggen bei
myblog.de